Interessanter Fungus..

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 2.213 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. Oktober 2017 um 16:18) ist von lvollen.

  • Hallo Pilzfreunde,

    ich hoffe mein Pilz bekommt bei euch einen Namen...

    Geruch: leicht pilzig
    Geschmack: Keine Geschmackprobe.
    Fundort: Mischwald

    LG,
    Sami

  • Vielen Dank Tribun... Das könnte passen.. Geruch war aber nicht so unangenehm...

    [size=2][font="Roboto, arial, sans-serif"]Du lebst damit du dich selbst entdeckst und Bekanntschaft mit der Welt und deinem Schöpfer machst. Die Chance ist in deiner Hand mit der Welt in Klugheit und Umsicht zu reagieren, deine Grobheit zu verfeinern, dein Herz zu reinigen und deine Seele in Balance und Zufriedenheit zu bringen. Und wenn du die Reife erreichst, verlässt du diese Welt wie eine Pustelblume um in die Ewigkeit ein neues Leben zu beginnen.[/font][/size]

  • Für mich ist das auch der Amiant-Körnchenschirmling.

    Liebe Grüße, Lars

    Meine Angaben sind immer ohne Gewähr und können keinesfalls die Bestimmung eines erfahrenen Pilzsachverständigen ersetzen.