Hallo, Besucher der Thread wurde 1,9k mal aufgerufen und enthält 4 Antworten

Frühling trifft Herbst

  • Hallo Zusammen,


    der zunehmende Mond zieht hier nach dem Regen nochmal alle Herbstpilze aus dem Boden.


    Es fanden sich viele bunte Arten bei strahlendem Sonnenschein. In meinem Garten blüht unter dem Kirschbaum eine Schlüsselblume und meint es ist wieder Frühling.


    So konnte ich nicht widerstehen, mit heutigen Funden ein kleines "Stillleben" zu zaubern...




    LG


    PilzHex`


    P.S. Die Schlüsselblume habe ich aus gekauftem Samen vor über 10 Jahren gezogen und erfolgreich im ganzen Garten vermehrt. Aber nur die eine blüht jeden Herbst solange bis strenger Frost kommt...


    Arten im Uhrzeigersinn: Hainbuchen-Raufuß, Flockenstieliger Hexenröhrling, Reifpilz, Trompetenpfifferlinge, kleiner Parasolschirmling, kleiner und großer Steinpilz, Rotkappe.

    _________________________________________


    Lieber in die Pilze als ins Fitness-Studio!

    Einmal editiert, zuletzt von PilzHex` ()

  • Hallo Pilzhex,
    Klasse gemacht. Sowas macht Freude. Ein schönes Arrangement und die Schlüsselblume passt toll in das Gesamtbild. Wirklich berührend. Vielen Dank.
    Viele Grüße.
    Thomas

    Auch von mir selbstverständlich keine Essensfreigabe. Sämtliche Darlegungen und Aussagen sind subjektiv und unverbindlich.

    • Gäste Informationen

    Einmal editiert, zuletzt von Beachwolle ()

    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.