Hallo, Besucher der Thread wurde 1,5k mal aufgerufen und enthält 1 Antwort

Nochmal ein schöner Mittag im bunten Herbstwald

  • Hallo Zusammen,


    was für ein schöner Ausklang für den Pilzherbst:


    Gut versteckt ließen sich im hohen Laub noch ein paar vereinzelte Steinpilze und frisch geschlüpfte Reifpilze sowie kleine Trompetenpfifferlinge finden.


    Insgesamt war aber der Oktober etwas zu trocken hier. Falls es nach dem angesagten Regen nicht friert, lässt sich bestimmt noch der ein oder andere Pilz blicken.



    LG


    PilzHex`

    _________________________________________


    Lieber in die Pilze als ins Fitness-Studio!

  • Super, dann könnten ja hier auch noch mal welche kommen.....

    Gruß
    Tommi


    ----------------------------------------------------------------------------------
    [size=2][font="Verdana, Arial, sans-serif"]Mitglied der Pilzfreunde in der Gemeinnützigen Gesellschaft Wismar e.V und der Pilzfreunde e.V.[/font][/size]



    :graduate:

    Einmal editiert, zuletzt von Na Icke ()

    • Gäste Informationen

    Einmal editiert, zuletzt von Na Icke ()

    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.