Nochmal ein schöner Mittag im bunten Herbstwald

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 2.580 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. November 2017 um 23:58) ist von Na Icke.

  • Hallo Zusammen,

    was für ein schöner Ausklang für den Pilzherbst:

    Gut versteckt ließen sich im hohen Laub noch ein paar vereinzelte Steinpilze und frisch geschlüpfte Reifpilze sowie kleine Trompetenpfifferlinge finden.

    Insgesamt war aber der Oktober etwas zu trocken hier. Falls es nach dem angesagten Regen nicht friert, lässt sich bestimmt noch der ein oder andere Pilz blicken.

    LG

    PilzHex`

    _________________________________________

    rolleyes.gif Lieber in die Pilze als ins Fitness-Studio! ;)

  • Super, dann könnten ja hier auch noch mal welche kommen.....

    Gruß
    Tommi

    ----------------------------------------------------------------------------------
    Mitglied der Pilzfreunde in der Gemeinnützigen Gesellschaft Wismar e.V und der Pilzfreunde e.V.


    :graduate:

    Einmal editiert, zuletzt von Na Icke (5. November 2017 um 00:02)