Austern im Schnee

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 2.094 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. Dezember 2017 um 18:53) ist von villadoluca.

  • Ja diese "Austern" können zur Sucht werden:)

    Aber so süchtig, dass ich bei dem heutigen Wetter auf Suche gehen würde, bin ich doch nicht.

    Trotzdem Gratulation für diesen Fund, der auch noch zuerst ausgegraben werden musste.
    Unter Indianern würdest du nun "Die nach der Auster gräbt" genannt werden. Hut ab vor deinem Sammlerwille.:wink:

    Gruß aus der schneeverregneten Pfalz
    Berni

    Einmal editiert, zuletzt von Berni1960 (10. Dezember 2017 um 17:46)

  • Hallo Jungs,
    ich weiß ja wo die Austern sind und wollte mal erkunden
    wie viel Schnee so im Wald liegt.
    Das habe ich dann mit dem Hund gemacht und es lag
    viel Schnee im Wald.
    Die Austern habe ich da gelassen weil zu alt.

    Have a nice Day :shy: