Laubholzknäueling?

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.629 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. März 2018 um 13:16) ist von ThomasL.

  • Hallo Zusammen!

    Beim herben Zwergknäueling gehe ich auch mit!

    Es soll ja einen Verwandten in Nordamerika geben, der bioluminesziert. Meine Funde taten das leider nicht! :(

    Hat da von Euch wer Erfahrung damit?

    Danke und Liebe Grüße
    Alex

    Wie bei den Pilzen generell, so sind auch meine Angaben grundsätzlich mit Vorsicht zu genießen!

    Ich bin kein Pilzexperte, nur ein mykologisch interessierter Laie!

    Offizielle Freigaben kann es nur beim Pilzsachverständigen vor Ort geben!

  • Fragen schadet nie, was meinst Du wie oft ich hier richtig daneben lag. :D
    Ich jedenfalls bin immer froh wenn ich ein kleines bisschen, von der enormen Hilfe die ich hier bekommen habe, wieder zurückgeben kann

    Viele Grüße
    Thomas

    Bestimmungsvorschläge sind immer unter Vorbehalt. Auf keinen Fall sind eine Freigabe zum Verzehr.