Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.245 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. April 2018 um 15:51) ist von Wolfgang Schäfer.

  • Hallo Pilzfreunde,

    ich wollte nur mal fragen, ob jemand von euch Erfahrungen mit der Internetseite "naturgucker.de" hat, bei der Naturbeobachtungen aus Flora, Fauna und Funga untereinander ausgetauscht und erfasst werden. Ich bin schon öfter auf diese Seite gestoßen, aber das Einarbeiten in die ganzen Funktionen und Möglichkeiten dieser Seite scheint ziemlich umfangreich zu sein. Daher meine Frage, ob es empfehlenswert ist, dort mitzumachen. Über einige Erfahrungsberichte würde ich mich freuen.

    Danke und viele Grüße
    Wolfgang

  • Kurzer Nachtrag:
    Gerade habe ich noch entdeckt, dass es auch eine Seite "pilzgucker.de" gibt, die eine Art Gemeinschaftsprojekt zwischen naturgucker.de und DGfM zu sein scheint.
    Gruß Wolfgang