Neues Design

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 2.646 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Mai 2018 um 08:04) ist von lactarius.

  • Liebe Pilzfreunde,

    welch eine Überraschung - ich öffne das Forum und mich schaut eine neugestaltete Seite an in einem ansprechendem Blau. Sie ähnelt sehr der Seite vom Pilzforum eu. Finde ich sehr ansprechend.

    Viele Grüße

    Veronika Weisheit
    Pilzberaterin Landkreis Rostock


    Hinweis: Hier im Forum wird es von mir keine Verzehrfreigaben geben, weil eine Bestimmung über Bild immer fehlerhaft sein kann.

  • Hallo Pilzfreunde,
    wie war ich überrascht, als ich in's Forum schauen wollte. Ein ganz neues Outfit kam mir da entgegen.
    Mir ging es genauso wie Dir, Veronika.

    Aber wie heißt es so schön: Alles neu macht der Mai :)

    Gut gemacht!