Hallo, Besucher der Thread wurde 1,7k mal aufgerufen und enthält 2 Antworten

Gestern auf Wanderung mit Beachwolle....

  • Man wat war dat jestern schau....



    endlich hat et mal jeklappt und wir, meene Sylvi und icke haben gestern mal wieda een Mitglied diesen goilen Forums im life live kennen lernen können.
    Wir haben uns zu gestern morgen mit Wolle in seinen Heimatgefilden auf der Insel Werder im Plauer See verabredet.


    Die Nacht davor haben wir an einer Badestelle, etwa 1,5km auf die Insel Werder rauf, die Nacht verbracht.
    Ich bin baden gegangen und am offenen Feuer haben wir dann ein paar Rippchen gegrilltund ne Buddel Vino getrunken.
    Sonnenuntergang war super, die Nacht sehr ruhig.


    Gestern gegen 9:45 Uhr haben wir uns dann getroffen und eine Wanderung um einen Teil des Plauer Sees begonnen, leider absolut nix an Morcheln zu finden. Es fing dann an zu regnen, so dass wir uns auf den Rückweg gemacht haben. An unserem Womo haben wir einen kleinen Imbiss genommen, nen kaltet Radler getrunken und dann sind Wolle und icke nochmal uffe Pirsch in die herrlichen Wäldern jejangen. Leider auf dieser Wanderung auch nix an Pilzen gefunden aber wunderbare Gespräche geführt. Gegen 19:00 waren wir dann wieder am Womo und haben dann mit einigen Radlern noch bis kurz nach Mitternacht so richtig geklönt. Der Fastnochvollmond hat die Nacht in ein geheimnisvolles Licht getaucht und es war nur scheen. Sylvi lage bereits im Bett, aber wir beede wie die ollen Klatschweiba....
    Wolle hat sich dann verabschiedet und wir freuen uns auf das nächste Treffen mit Dir....Wolle und nochmal ein Danke für die Schmetterlinge.


    In diesem Sinne,
    Lieben Gruß

    Gruß
    Tommi


    ----------------------------------------------------------------------------------
    [size=2][font="Verdana, Arial, sans-serif"]Mitglied der Pilzfreunde in der Gemeinnützigen Gesellschaft Wismar e.V und der Pilzfreunde e.V.[/font][/size]



    :graduate:

  • Hallo,


    dem kann ich mich, erstmals hier im "Neuen Forum", nur anschliessen!

    Ein wunderschöner Tag mit lieben Menschen, die ja quasi aus der Anonymität dieses Forums getreten waren, viele Gespräche, viel dazugelernt, viele Parallelen festgestellt, tolle Natur, wenige Pilze, lecker Essen und Trinken und, und, und...

    Solche Tage nennt man dann wohl einen Gewinn im Leben! Vielen lieben Dank dafür!

    Werden wir auf jeden Fall wiederholen!!!

    Ich hoffe, dass bei euch alles so gut weiterläuft!


    LG Thomas

  • Hallo Tommi & Thomas,


    sich persönlich zu begegnen ist das Schönste, was über ein Forum stattfinden kann. Wenn dann noch die persönliche 'Chemie' stimmt geht's nahtlos in eine Freundschaft über.


    Da freue ich mich mit Euch beiden mit,


    LG

    Peter

    p.s.

    wir beide haben uns auf Anhieb prächtig verstanden , Peter & Peter

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.