Pilz App

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 2.352 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. Mai 2018 um 15:22) ist von tulpenbaum.

  • Hallo zusammen,
    ich weiß leider nicht mehr, ob ich da richtig liege, aber sollte nicht irgendwann im Mai die neue Pilz App für Android erscheinen? Weiß hier jemand Näheres?
    Viele Grüße
    Thomas

    Auch von mir selbstverständlich keine Essensfreigabe. Sämtliche Darlegungen und Aussagen sind subjektiv und unverbindlich.

    • Offizieller Beitrag

    Der Hersteller geht von Sommer aus, wie genau er das definiert ist gerade noch nicht so wirklich bekannt.

    Antonius behütet und herzliche Grüße
    Frank

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Thomas!

    Leider ist noch kein genauer Termin zur Veröffentlichung bekannt. Nach den Verträgen müsste es aber im Sommer - spätestens - fertig sein. Ich hoffe selbst, dass bald eine Testversion für mich bereitgestellt wird. Ab dann geht es sehr flott und meist 14 Tage später ist alles öffentlich für jeden zu bekommen. Ich schreibe aber schon frühzeitig, wann die neue Androide-App Pilze123 auf den Markt kommt.

    Pilzliche Grüße aus Passau (östlicher Bayerischer Wald) :wink:

    Wolfgang Bachmeier (Pilzsachverständiger der DGfM)

    Administrator: https://www.123pilze.de/

    Wichtig!
    Per Bild gibt es keinerlei Verzehrfreigabe, diese gibt es nur beim Pilzberater oder Pilzsachverständigen!
    Wichtig! Fehlbestimmungen können tödliche Folgen haben!
    Für keinen Pilz lohnt es sich seine Leber oder Nieren zu verlieren!

  • Danke euch Beiden. Prima, dann weiß ich Bescheid. Da warten sicher schon viele auf die Veröffentlichung. Aber ich weiß, dass viel Arbeit dahinter steckt.

    Viele Grüße

    Thomas

    Auch von mir selbstverständlich keine Essensfreigabe. Sämtliche Darlegungen und Aussagen sind subjektiv und unverbindlich.