Bild hochladen

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 8.757 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. November 2014 um 18:37) ist von karedi.

  • Hallo Zusammen,

    ich versuche seit ein paarTagen hier Bilder hochzuladen und nach einer ewigen Ladezeit meldet der PC einen Serverfehler.

    Bevor hier Hinweise auf den Beitrag "Wie lade ich Bilder hoch" kommen. Früher hats problemlos geklappt.

    Hat noch jemand die Problematik?

    vg Sepp

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Sepp, ich teste gleich mal hier.

    Pilzliche Grüße aus Passau (östlicher Bayerischer Wald) :wink:

    Wolfgang Bachmeier (Pilzsachverständiger der DGfM)

    Administrator: https://www.123pilze.de/

    Wichtig!
    Per Bild gibt es keinerlei Verzehrfreigabe, diese gibt es nur beim Pilzberater oder Pilzsachverständigen!
    Wichtig! Fehlbestimmungen können tödliche Folgen haben!
    Für keinen Pilz lohnt es sich seine Leber oder Nieren zu verlieren!

    • Offizieller Beitrag

    Klappt einwandfrei!
    Versuche mal, Button Durchsuchen, Datei auswählen und dann Attachment hinzufügen...

  • Hallo Sepp,
    habe gerade vor 5 min. neue Bilder hochgeladen, bei mir klappte das, ohne irgendwelche Probleme. :wink:


    Wolfgang
    der Korb voller Schwammerl, war das Deine Ausbeute von heute, oder ist das ein älteres Foto?
    Ansonsten Herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderschönen Geschenkkorb:cool:

    • Offizieller Beitrag

    Ich hatte am Wochenende eine Privatexkursion in Kaikenried bei Regen und da konnte ich einfach nicht widerstehen die massenhaften Maronenröhrlinge stehen zu lassen. Schließlich brauchten wir etwas Material für 22 Leute Pilzsuppe... Na ja, 45 Min suchen und der Korb war voll. Bei den anderen Teilnehmern war es ebenso reichlich...

    Pilzliche Grüße aus Passau (östlicher Bayerischer Wald) :wink:

    Wolfgang Bachmeier (Pilzsachverständiger der DGfM)

    Administrator: https://www.123pilze.de/

    Wichtig!
    Per Bild gibt es keinerlei Verzehrfreigabe, diese gibt es nur beim Pilzberater oder Pilzsachverständigen!
    Wichtig! Fehlbestimmungen können tödliche Folgen haben!
    Für keinen Pilz lohnt es sich seine Leber oder Nieren zu verlieren!

    Einmal editiert, zuletzt von PilzePassau (17. September 2013 um 17:35)

  • Hallo Sepp, vielleicht klappt es ja nun mit dem Hochladen. Ich hatte das auch schon oft, dass es
    einigemale nicht klappt und Serverfehler kam. Nun kann ich Dir nur von meinem Problem berichten, da war ich aber selber schuld. Ich hatte meine Kamera umgestellt und dann kam
    beim hochladen immer NEF als Format. Das erkennt der Computer aber nicht. Nur JPEG .
    Ein Spezialist sagte mir, dass die Sprache nicht erkannmt wird und Serverfehler gemeldet
    wird. Also, wenn Du das Bild zum hochladen freigibst, muß JPEG stehen. Ich bin kein
    Profi, aber vielleicht hilft das.
    Gruß Fred