Hallo, Besucher der Thread wurde 1,5k mal aufgerufen und enthält 2 Antworten

Pilze im Garten

  • Hallo zusammen,


    Der Regen lässt die Schwammerl in unserem Garten sprießen......


    Vor zwei Jahren haben wir eine kleine Lärche gepflanzt und heuer zeigen sich schon die ersten Goldröhrlinge.






    ....an allen Ecken und Enden von unserem Garten gibt es zahlreiche Tintlinge zu bewundern, könnte ein Scheibchen - Tintling sein.







    und die hier gibt es in Massen....








    ....auch Kahle Kremplinge gibt es zu bewundern, oder sind es gar Erlenkremplinge? Aber da hier nur Birken stehen tippe ich auf ersteres.






    Viele Grüße aus dem Mühlviertel

    Hermann

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.