Pablo hat Geburtstag

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.887 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Oktober 2018 um 18:41) ist von Beorn.

  • hallo pablo, alter "rindianer"!

    ich wünsch dir alles gute zum geburtstag:cake:. viel spaß, freude, freunde und gesundheit im neuen jahr!

    mehr regen wie heuer:rain: und natürlich immer ausreichend spannende schwammerl.

    LG Joe

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, Joe!


    Dankeschön!

    Rindianer finde ich genial, und den regen nehme ich auch sehr, sehr gerne! :thumbup:


    LG; Pablo.

  • Hallo Pablo!

    Auch von meiner Seite alles Gute zum Geburtstag! Und vielen, vielen Dank für Deine unzähligen Hilfestellungen!

    Ganz große Klasse!

    Liebe Grüße!

    Alex

    Wie bei den Pilzen generell, so sind auch meine Angaben grundsätzlich mit Vorsicht zu genießen!

    Ich bin kein Pilzexperte, nur ein mykologisch interessierter Laie!

    Offizielle Freigaben kann es nur beim Pilzsachverständigen vor Ort geben!

  • Hallo Pablo,

    Joe's Glückwünschen möchte ich mich hiermit anschließen! :pilzegeburtstag001:

    Schön, daß wenigstens einer daran gedacht hat. Auch das war im alten Forum wesentlich besser und damit auch irgendwie persönlicher.

    Ich hoffe, daß du uns auch weiterhin mit deiner Professionalität und deinem unfassbaren Wissen hier erhalten bleibst!

    Feiere schön. Ich trink auch gleich noch ein Weinchen auf dich!:)

    LG Thomas

    • Offizieller Beitrag

    Guten Abend!


    Vielen Dank auch euch dreien!

    Gilt hier ebenso wie in meinem ersten Forum: Euch mag ich nicht mehr missen, und bin froh, daß ihr da seid!


    LG, Pablo.