Essbares und weitere Bilder aus Mittelfranken

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.893 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. November 2018 um 17:20) ist von Pilzmax.

  • Liebe Pilzfreunde,

    hier seht Ihr meine Ausbeute des heutigen Tages für den Kochtopf - naja, besser als nichts. Die Champis wuchsen im Gras auf einem Weiherdamm. Außerdem gab es einen Schwarm Silberreiher zu sehen, und schöne Herbststimmungen die ich Euch gerne vorstellen möchte.

    Viele Grüße, Marcus

    Viele Grüße aus Mittelfranken, Marcus

    P.S. Meine Beiträge sind Meinungsäußerungen und Diskussionsbeiträge, keine Wahrheiten.

  • Hallo RudiS,

    ja, es gibt viele fleißige Jägerstandbauer;) hier - und viele Rehe (selbst schon gesehen) und dem Vernehmen nach auch Wildschweine (im Freien noch nicht selbst gesehen).

    Diese sind auch als Konkurrenten :angry: beim Speisepilzsammeln aktiv …

    Viele Grüße

    Marcus

    Viele Grüße aus Mittelfranken, Marcus

    P.S. Meine Beiträge sind Meinungsäußerungen und Diskussionsbeiträge, keine Wahrheiten.