Merkmale zur Pilzbestimmung - Link führt ins Leere

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.637 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. November 2018 um 20:57) ist von Beorn.

  • Hallo,

    da ich die oben genannte Ankündigung eben verlinken wollte, ist mir aufgefallen, dass der Link im Unterforum Pilzbestimmung ins Leere führt.

    Könnte man das fixen? Ist ja hilfreich für die neuen Mitglieder.

    Lg,

    Schupfnudel

    Keine Verzehrfreigaben meinerseits.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo.

    Ja, merkwürdig...
    Hatte wir das nicht immer bei den Bestimmungsanfragen oben angeheftet? Jetzt ist es weg.

    Komisch, hoffentlich ist da nicht was verrutscht, sonst müsste mand as neu bauen.


    LG, Pablo.

    Das Internet ist "Hilfe zur Selbsthilfe" und kann nur Vorschläge zu Bestimmung von Pilzen bieten. Eine Verzehrfreigabe ist online nicht möglich, die gibt's beim >Pilzsachverständigen<.