Giftiger Schwefelkopf

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 3.404 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. September 2013 um 20:31) ist von Na Icke.

  • Hallo an Alle,
    Hier sind Bilder von Grünblättrigen Schwefelköpfen ([size=1][font="Arial"]HYPHOLOMA FASCICULARE)[/font][/size][size=2],[/size]
    Geschmack; sehr scharf, sofort ausgespuckt
    Alles Gute
    Udo


    Die Zukunft gehört den Kindern und Heilpilzen.
    Viele Grüße
    Udo
    :good:

    Einmal editiert, zuletzt von UdoFliegenpilz (21. September 2013 um 20:17)

  • Zitat von UdoFliegenpilz pid='4822' dateline='1379787416'

    Hallo an Alle,
    Hier sind Bilder von Grünblättrigen Schwefelköpfen ([size=1][font="Arial"]HYPHOLOMA FASCICULARE)[/font][/size][size=2],[/size]
    Geschmack; sehr scharf, sofort ausgespuckt
    Alles Gute
    Udo


    Hallo Udo,

    das kaufe ich dir nicht ab. Ich hatte noch nie einen scharfen Schwefelkopf. Die waren höchstens gallebitter:P.

    VG Jörg

    Weil Pilze keine Bücher lesen sehen sie selten so aus wie sie sollten

  • Zitat von Heuler22 pid='4823' dateline='1379787733'
    Zitat von UdoFliegenpilz pid='4822' dateline='1379787416'

    Hallo an Alle,
    Hier sind Bilder von Grünblättrigen Schwefelköpfen ([size=1][font="Arial"]HYPHOLOMA FASCICULARE)[/font][/size][size=2],[/size]
    Geschmack; sehr scharf, sofort ausgespuckt
    Alles Gute
    Udo


    Hallo Udo,

    das kaufe ich dir nicht ab. Ich hatte noch nie einen scharfen Schwefelkopf. Die waren höchstens gallebitter:P.

    VG Jörg


    Hallo Jörg, ja falscher Ausdruck, stark bitter ist besser.
    Udo

    Die Zukunft gehört den Kindern und Heilpilzen.
    Viele Grüße
    Udo
    :good:

  • da muss ick dem Jörg recht geben...die grünblättrigen und die zinoberroten sind pervers bitter..... allerdings ist dann der rauchblättrige sehr sehr lekker:wink:

    Gruß
    Tommi

    ----------------------------------------------------------------------------------
    Mitglied der Pilzfreunde in der Gemeinnützigen Gesellschaft Wismar e.V und der Pilzfreunde e.V.


    :graduate: