Hallo, Besucher der Thread wurde 2,7k mal aufgerufen und enthält 3 Antworten

Giftiger Schwefelkopf

  • Zitat von UdoFliegenpilz pid='4822' dateline='1379787416'

    Hallo an Alle,
    Hier sind Bilder von Grünblättrigen Schwefelköpfen ([size=1][font="Arial"]HYPHOLOMA FASCICULARE)[/font][/size][size=2],[/size]
    Geschmack; sehr scharf, sofort ausgespuckt
    Alles Gute
    Udo


    Hallo Udo,


    das kaufe ich dir nicht ab. Ich hatte noch nie einen scharfen Schwefelkopf. Die waren höchstens gallebitter:P.


    VG Jörg

    Weil Pilze keine Bücher lesen sehen sie selten so aus wie sie sollten


  • Hallo Jörg, ja falscher Ausdruck, stark bitter ist besser.
    Udo

    Die Zukunft gehört den Kindern und Heilpilzen.
    Viele Grüße
    Udo
    :good:

  • da muss ick dem Jörg recht geben...die grünblättrigen und die zinoberroten sind pervers bitter..... allerdings ist dann der rauchblättrige sehr sehr lekker:wink:

    Gruß
    Tommi


    ----------------------------------------------------------------------------------
    [size=2][font="Verdana, Arial, sans-serif"]Mitglied der Pilzfreunde in der Gemeinnützigen Gesellschaft Wismar e.V und der Pilzfreunde e.V.[/font][/size]



    :graduate:

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.