Hallo, Besucher der Thread wurde 318 aufgerufen und enthält 2 Antworten

letzter Beitrag von joe am

Kleines Kuriosum

  • Hallo zusammen,

    in Ermangelung an interessanten Neufunden möchte ich euch ein kleines Kuriosum zeigen, gefunden im Januar, aber bereits 2018. Bestimmen konnte ich den aber nicht.

    Trompetenschnitzling??

    LG, Toni


  • Hallo, Toni!


    Jetzt wär's mir fast rausgeplatzt, aber ich schreib's nicht hin. :wink:

    Nein, dazu ist das hier doch viel zu schick und in der Tat kurios.

    Ob man den Pilz dabei bestimmen kann - fraglich, aber Trompetenschnitzling ist jedenfalls durchaus möglich.



    LG, Pablo.

    Das Internet ist "Hilfe zur Selbsthilfe" und kann nur Vorschläge zu Bestimmung von Pilzen bieten. Eine Verzehrfreigabe ist online nicht möglich, die gibt's beim >Pilzsachverständigen<.

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.