Kleines Kuriosum

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.377 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. Februar 2019 um 09:58) ist von joe.

  • Hallo zusammen,

    in Ermangelung an interessanten Neufunden möchte ich euch ein kleines Kuriosum zeigen, gefunden im Januar, aber bereits 2018. Bestimmen konnte ich den aber nicht.

    Trompetenschnitzling??

    LG, Toni

    Einmal editiert, zuletzt von pilzscout (8. Februar 2019 um 10:30)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, Toni!

    Jetzt wär's mir fast rausgeplatzt, aber ich schreib's nicht hin. :wink:

    Nein, dazu ist das hier doch viel zu schick und in der Tat kurios.

    Ob man den Pilz dabei bestimmen kann - fraglich, aber Trompetenschnitzling ist jedenfalls durchaus möglich.


    LG, Pablo.

    Das Internet ist "Hilfe zur Selbsthilfe" und kann nur Vorschläge zu Bestimmung von Pilzen bieten. Eine Verzehrfreigabe ist online nicht möglich, die gibt's beim >Pilzsachverständigen<.