Hallo, Besucher der Thread wurde 1,3k mal aufgerufen und enthält 2 Antworten

Angebrannter Rauchporling - Bjerkandera adusta

  • Halölo (da ist mir der Finger ausgerutscht) Pilzfreunde,

    bei diesem Pilz habe ich nicht lange nach einem Namen gesucht, sondern bin sofort auf den Angebrannten Rauchporling gestoßen.

    Er wächst auf einem Laubholzstumpf.

    Ist das Bjerkandera adusta ?

    VG Christine







    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.

  • Christine

    Hat den Titel des Themas von „Angebrannter Rauchporling“ zu „Angebrannter Rauchporling - Bjerkandera adusta“ geändert.