Hallo, Besucher der Thread wurde 370 aufgerufen und enthält 4 Antworten

letzter Beitrag von Rasmik am

Der Herbst ist da...

  • Hallo,


    nachdem es in den letzten Tagen nicht nur feucht sondern teilweise auch ziemlich kalt war spießen bei mir wieder die Austernseitlinge:


    Viele Grüße

    Thomas

    Bestimmungsvorschläge sind immer unter Vorbehalt. Auf keinen Fall sind keine Freigabe zum Verzehr.

  • Hallo Thomas,


    diese Austern sind schon krasse Pilze! Den wievielten "Frühling" erleben die Kollegen diese Saison eigentlich schon?

    Werde morgen gleich mal meine Stellen kontrollieren...


    LG Thomas

  • Hallo Timo,


    meine waren leider total durchnässt, da lasse ich sie meistens stehen. Hier ist Dauerregen.


    Viele Grüße

    Thomas

    Bestimmungsvorschläge sind immer unter Vorbehalt. Auf keinen Fall sind keine Freigabe zum Verzehr.

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.