Der Herbst ist da...

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.566 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. Mai 2019 um 20:13) ist von Rasmik.

  • Hallo,

    nachdem es in den letzten Tagen nicht nur feucht sondern teilweise auch ziemlich kalt war spießen bei mir wieder die Austernseitlinge:

    Viele Grüße

    Thomas

    Bestimmungsvorschläge sind immer unter Vorbehalt. Auf keinen Fall sind eine Freigabe zum Verzehr.

  • Hallo Thomas,

    diese Austern sind schon krasse Pilze! Den wievielten "Frühling" erleben die Kollegen diese Saison eigentlich schon?

    Werde morgen gleich mal meine Stellen kontrollieren...

    LG Thomas

  • Hallo Thomas,

    kann ich bestätigen. Letzte Woche auf der Suche nach Maipilzen habe ich auch Austernseitlinge gefunden.

    Aber da ich die gerne esse, habe ich mich gefreut.

    VG

    Timo

  • Hallo Timo,

    meine waren leider total durchnässt, da lasse ich sie meistens stehen. Hier ist Dauerregen.

    Viele Grüße

    Thomas

    Bestimmungsvorschläge sind immer unter Vorbehalt. Auf keinen Fall sind eine Freigabe zum Verzehr.