Meine erste Morchel. Spitzmorchel?

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.850 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Mai 2019 um 16:37) ist von Gwürzbuizl.

  • Hallo zusammen,

    Vollkommen unverhofft bin ich heute über folgenden Pilz gestolpert.

    Leider war das Handy nicht mit dabei, so dass es keine Standort-Fotos gibt. Nur soviel... Er wuchs neben einem Fichten-Holzstapel am Wegrand.

    Was meint ihr dazu?

    Danke und VG

    Raphael

    Sind Schweizer mit an Bord? Lust auf gemeinsame Streifzüge im Rheintal und Appenzell?

    2 Mal editiert, zuletzt von läpplappen (23. Mai 2019 um 15:00) aus folgendem Grund: Bilder an die richtige Stelle grückt

  • Hallo Thomas,

    bei mir und am Rechner meiner Frau werden die Bilder angezeigt.

    Keine Ahnung, warum Du die nicht sehen kannst. Schade.
    Viele Grüsse,

    Raphael

    Sind Schweizer mit an Bord? Lust auf gemeinsame Streifzüge im Rheintal und Appenzell?

  • Hallo Raphael,

    kann es sein, daß du bei dir die Bilder nur im Cache siehst? Bei allen drei Links von dir erscheint folgende Anzeige:

    LG Thomas

    • Offizieller Beitrag

    hi.

    Ja, ist leider so: Manchmal hat die Software Schluckauf, Bilder verschwinden beim Hochladen, nur der beitragsschreiber wird im Unklaren gelassen, weil sein Cache die Bilder speichert.

    Bitte auf Beitrag bearbeiten gehen und nochmal hochladen, das sollte dann normalerweise klappen.


    LG; Pablo.

    Das Internet ist "Hilfe zur Selbsthilfe" und kann nur Vorschläge zu Bestimmung von Pilzen bieten. Eine Verzehrfreigabe ist online nicht möglich, die gibt's beim >Pilzsachverständigen<.

  • Hallo,

    Danke trotzdem ...

    Habe jetzt die Dateien nochmal auf den Server geladen und neu eingefügt. Bin gespannt, ob's jetzt klappt.

    Viele Grüsse,

    Raphael

    Sind Schweizer mit an Bord? Lust auf gemeinsame Streifzüge im Rheintal und Appenzell?