Treue Freunde

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 2.520 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. Juni 2019 um 08:09) ist von lactarius.

  • Regelmäßig - jetzt schon seit Jahren - sind sie treu und zuverlässig zur Stelle:

    Die Sommersteinpilze

    Doch wie erstaunt war ich, dass ich in der Nähe einen wunderschönen Fichtensteinpilz fand. Zusätzlich fand ich noch einen Flocki, der neben einem Wulstling (spez.) sich platziert hatte. Ein madenfreier Perlpilz rundete dann die Funde ab.

  • Hallo Jutta,

    da hast Du aber ein paar leckere Funde gemacht:agree:. Ich grüble gerade welcher B. edulis ein mag. Am ehesten kommt noch der zweite von oben in der Mitte in Frage. Hier habe ich für dich auch noch ein Gruppenfoto von Freitag:

    Leider sind die bei mir immer so madig daß ich meist nur den Hut verwenden kann.

    VG Jörg

    Weil Pilze keine Bücher lesen sehen sie selten so aus wie sie sollten

  • Ich grüble gerade welcher B. edulis ein mag. Am ehesten kommt noch der zweite von oben in der Mitte in Frage. Hier habe ich für dich auch noch ein Gruppenfoto von Freitag:

    Der auf dem 5. Foto. :P

    Hier ist's trocken. Glaub es lohnt daher nicht morgen mal zu schauen, obwohl es in den Füßen juckt.

    Keine Verzehrfreigaben meinerseits.