Eine Seefahrt die ist lustig, eine...

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 2.515 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. Juni 2019 um 18:27) ist von Beachwolle.

  • Hallo,

    gestern war ich mal nicht der Pilze wegen unterwegs, der nächste Schwung duftender Holunderblüten für lecker Sirup und Gelee musste gepflückt werden.

    An einem Pilz, der sich gerade auf die Reise im "Einbaum" über das "große" Wasser machte, bin ich dann aber doch nicht vorbeigekommen.

    Eventuell ein Fom fom?

    Gute Reise kleiner Pilz!

    .

    Begeistert war ich aber auch von all den vielen wunderschönen Farben überall am Wegesrand.

    Egal ob "pur"

    ...mit Weiß in Form der Falschen Kamille (Tripleurospermum perforatum)

    ...oder mit rotem Klatschmohn

    ...diese Wilden Malven (Malva sylvestris) sind einfach nur Augenweiden.

    In ähnlicher Farbe und auch wie die Malve eigentlich aus Asien stammend, die Kartoffel-Rose (Rosa rugosa):

    Wunderschöner Farbtupfer auch überall der Gewöhnliche Natternkopf (Echium vulgare):

    LG Thomas

    4 Mal editiert, zuletzt von Beachwolle (17. Juni 2019 um 17:43)

  • sehr fein thomas! Deine ausflüge ins botanische sind immer interessant. Das boot samt passagier brauchst du dir ja nur in einem halben jahr wieder zu suchen, dann wissen wir wahrscheinlich mehr😉

    Lg joe

  • Hallo Joe,

    ok, ich werde die Augen offen halten...:wink:

    Wenn der See nur nicht so riesig wäre!=O

    LG Thomas

    P.S.: Schön, dass du auch wieder mit "im Boot bist"!