Hallo, Besucher der Thread wurde 1,9k mal aufgerufen und enthält 2 Antworten

Eine Seefahrt die ist lustig, eine...

  • Hallo,


    gestern war ich mal nicht der Pilze wegen unterwegs, der nächste Schwung duftender Holunderblüten für lecker Sirup und Gelee musste gepflückt werden.

    An einem Pilz, der sich gerade auf die Reise im "Einbaum" über das "große" Wasser machte, bin ich dann aber doch nicht vorbeigekommen.

    Eventuell ein Fom fom?

    Gute Reise kleiner Pilz!


    .


    Begeistert war ich aber auch von all den vielen wunderschönen Farben überall am Wegesrand.

    Egal ob "pur"


    ...mit Weiß in Form der Falschen Kamille (Tripleurospermum perforatum)


    ...oder mit rotem Klatschmohn

    ...diese Wilden Malven (Malva sylvestris) sind einfach nur Augenweiden.


    In ähnlicher Farbe und auch wie die Malve eigentlich aus Asien stammend, die Kartoffel-Rose (Rosa rugosa):


    Wunderschöner Farbtupfer auch überall der Gewöhnliche Natternkopf (Echium vulgare):


    LG Thomas

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.