Hallo, Besucher der Thread wurde 2,6k mal aufgerufen und enthält 3 Antworten

Reste eines Baumes

  • halöle catrin,


    super, würde ich auch gerne mal finden, ausbuddeln und in dünne Scheiben als Frühstücksbretter....:wink:

    Gruß
    Tommi


    ----------------------------------------------------------------------------------
    [size=2][font="Verdana, Arial, sans-serif"]Mitglied der Pilzfreunde in der Gemeinnützigen Gesellschaft Wismar e.V und der Pilzfreunde e.V.[/font][/size]



    :graduate:

  • Hallo Catrin,


    So etwas gefällt mir total gut! :) Dieser Rest vom Baumstumpf wäre mit Sicherheit was für einen sehr begabten Bastler aus dem Kreis Deggendorf. Der macht aus solchen Hinterlassenschaften wirklich sehr schöne Dinge wie Schalen, Teller, Kugeln, Untersetzer oder kleine Zimmerbrunnen, echt toll was der alles drauf hat.


    Ich habe mir von ihm vor Jahren schon diesen Springbrunnen für die Jägerstube hier im Haus anfertigen lassen. Hat zwar eine gefühlte Ewigkeit gedauert, aber komplettiert alles im Raum wunderbar!


    Ich habe kurz einmal ein Foto seines Ausstellungsstandes rausgesucht und will es dir/euch nicht vorenthalten :shy: Ich habe auch noch seine Kontaktdaten. Wer Interesse haben sollte, schickt mir kurz eine Nachricht, dann gebe ich diese gerne weiter


    LG
    Claudia



    Aber hier nun eine kleine Auswahl seiner Stücke


    Meistens fange ich dort mit der Suche an wo andere aufgeben :happy:

  • Klasse die Arbeiten.
    Manchmal nehme ich auch so Holzscheiben aus dem Wald mit, gibt oft eine fantastische Deko im Garten. Nächstens werde ich mit Säge durch den Wald marschieren und wenn ich diesem Baumstumpf wieder begegne, gehört er mir - lach. (Dürfte ich das überhaupt, denn ich denke das ist ein privater Wald ?)


    LG Irene

    • Gäste Informationen

    Einmal editiert, zuletzt von Catrin ()

    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.