Spam im Forum

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 6.250 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. August 2019 um 21:02) ist von Heuler22.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, Leute!

    Momentan gibt's einige Spamattacken we irgendwelche Vollspacken / Bots schwachsinnigen Schrott ins Forum stellen.
    Bei solchen Beiträgen bitte einfach unten den Button "Beitrag melden" (kleines Warndreieck rechts unterm jeweiligen Beitrag) klicken und nicht weiter drauf reagieren. Der Müll und die Abfalleimer, aus deinen der Müll kommt (= die Spammer selbst) werden so rasch wie möglich entfernt. :thumbup:

    Bitte keine Spamlinks anklicken, das ist eh nur Quatsch, teils sogar illegaler Dreck, und sollte nicht auch noch unntige Aufmerksamkeit erhalten.


    LG; Pablo.

  • Hallo

    Von mir einen herzlichen Dank an die fleißigen Aufräumer hier, die das Forum so schön sauber halten.

    Mir sind die letzten Tage auch schon einige der besagten Beiträge aufgefallen.

    Alle wurden sie binnen kurzer Zeit wieder entfernt. 👍

    :claps:


    Gruß Matthias

    Bei allen online "bestimmten" Pilzen handelt es sich lediglich um Bestimmungsvorschläge.

    Gezeigte Pilze zu 100 Prozent sicher nur über Bilder zu bestimmen ist nicht möglich, deren Verzehr kann im schlimmsten Falle tödlich enden!

    Eine Verzehrfreigabe gibt es ausschließlich vom Pilzsachverständigen/Pilzkontrolleur/Pilzberater vor Ort!

    Finde HIER den nächstgelegenen PSV

  • Hallo,

    diesem Dank an die Forums-Admins und alle anderen Unterstützer schließe ich mich ausdrücklich und ohne Vorbehalt an!!

    VIELEN DANK

    Gruß Marcus

    Viele Grüße aus Mittelfranken, Marcus

    P.S. Meine Beiträge sind Meinungsäußerungen und Diskussionsbeiträge, keine Wahrheiten.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, Maxi!

    Sind aber vermutlich einfach nur Wartungsarbeiten, dann hat man auch immer für einige Zeit einen langsamen Server.
    Ich merk's auch gerade, aber normalerweise ist das in wenigen Stunden wieder normal.


    LG, Pablo.

  • Hallo,

    bei mir geht über Firefox gar nichts mehr. Die Seitenöffnung erinnert ganz stark an die Zeiten zur Jahrtausendwende. Bei Opera geht alles deutlich schneller.

    VG Jörg

    Weil Pilze keine Bücher lesen sehen sie selten so aus wie sie sollten

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    es sollte sich schon was zum besseren geändert haben und gleich wird der Server nach einigen Updates noch neu gestartet und dann sollte das eigentlich alles ordentlich laufen.

    So wie es war, hat es wirklich keinen Spaß gemacht.

    Antonius behüt und herzliche Grüße

    Frank

  • Hallo miteinander

    Also ich kann keinen Unterschied feststellen :denkend_smilie_0025:

    LG Matthias

    Bei allen online "bestimmten" Pilzen handelt es sich lediglich um Bestimmungsvorschläge.

    Gezeigte Pilze zu 100 Prozent sicher nur über Bilder zu bestimmen ist nicht möglich, deren Verzehr kann im schlimmsten Falle tödlich enden!

    Eine Verzehrfreigabe gibt es ausschließlich vom Pilzsachverständigen/Pilzkontrolleur/Pilzberater vor Ort!

    Finde HIER den nächstgelegenen PSV

  • Dann war ich quasi nur "zu spät" dran. 😜

    Bei allen online "bestimmten" Pilzen handelt es sich lediglich um Bestimmungsvorschläge.

    Gezeigte Pilze zu 100 Prozent sicher nur über Bilder zu bestimmen ist nicht möglich, deren Verzehr kann im schlimmsten Falle tödlich enden!

    Eine Verzehrfreigabe gibt es ausschließlich vom Pilzsachverständigen/Pilzkontrolleur/Pilzberater vor Ort!

    Finde HIER den nächstgelegenen PSV

    • Offizieller Beitrag

    Moin!

    Absolut. :thumbup:

    "lansam" hatte ich eigentlich eh erst seit heute morgen, nun ist es aber wieder normal und sehr flott.


    LG, Pablo.

  • Hallo Frank,

    danke für die Mitteilung, jetzt funzt es auch wieder bei Firefox.

    VG Jörg

    Weil Pilze keine Bücher lesen sehen sie selten so aus wie sie sollten