Morgendlicher hundespaziergang

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.574 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. August 2019 um 09:59) ist von weisheit.

  • Hallo zusammen,

    Bei der täglichen depilatum Kontrolle (sie wachsen schnell und der erstfund letztes Jahr dort waren überständige 12 Stück...) habe ich eben den ersten C. Radicans an diesem Ort gefunden. Böschung, kein Wald.

    Messer mal nicht dabei, aber auch so eindeutig.

    Lg jens

  • Hallo Jens,

    Wurzelnder Bitterröhrling ist sicher o.k. - obgleich der zweite Pilz sehr hell aussieht, aber das liegt bestimmt am Foto.

    Viele Grüße

    Veronika Weisheit
    Pilzberaterin Landkreis Rostock


    Hinweis: Hier im Forum wird es von mir keine Verzehrfreigaben geben, weil eine Bestimmung über Bild immer fehlerhaft sein kann.

  • ja, das ist eine logische Erklärung

    Viele Grüße

    Veronika Weisheit
    Pilzberaterin Landkreis Rostock


    Hinweis: Hier im Forum wird es von mir keine Verzehrfreigaben geben, weil eine Bestimmung über Bild immer fehlerhaft sein kann.