Sonntag und nichts dabei

    • Offizieller Beitrag

    Am vergangenen Sonntag war ich mit meinen Schwiegereltern nahe Bodenmais unterwegs weil sie unbedingt nochmal zurück an den Ort ihrer Jugend wollten.
    Ich habe mich anschließend geärgert das ich weder die passende Kleidung, noch Korb oder Messer dabei hatte.

    Dieser traumhafte Wald hätte sicher etwas hergegeben :)

    Wenigstens hab ich dieses Bild und ich finde es traumhaft schön. Schade immer wieder das der Herbst so kurz ist.

    Herzliche Grüße aus dem Bayerischen Wald
    Frank

    Übersichtskarte aller beratungswilligen PSV
    ***
    Hier im Forum gibt es keinerlei Verzehrfreigaben, diese gibt es nur beim Pilzberater oder Pilzsachverständigen vor Ort.

    Einmal editiert, zuletzt von Hiatamandl (24. Oktober 2012 um 19:53)