Pilze bestimmen !?

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 4.076 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. September 2013 um 17:49) ist von asmasmasm.

  • Hallo Pilzfreund,

    ich gebe dir ein paar Tipps und du suchst weiter, so wie du den Rötlichen Holzritterling richtig bestimmt hast.

    Bild 1 - siehe Kremplinge
    Bild 3 - siehe Dachpilze
    Bild 4 - siehe Chapignons

    Viele Grüße

    Viele Grüße

    Veronika Weisheit
    Pilzberaterin Landkreis Rostock


    Hinweis: Hier im Forum wird es von mir keine Verzehrfreigaben geben, weil eine Bestimmung über Bild immer fehlerhaft sein kann.

  • genau, da kann man nichts hinzufügen...:wink:

    Gruß
    Tommi

    ----------------------------------------------------------------------------------
    Mitglied der Pilzfreunde in der Gemeinnützigen Gesellschaft Wismar e.V und der Pilzfreunde e.V.


    :graduate: