Hallo, Besucher der Thread wurde 111 aufgerufen und enthält 2 Antworten

letzter Beitrag von joe am

Vorstellung

  • Hallo zusammen,

    möchte mich hier mal kurz vorstellen.


    Ich bin 53 Jahre alt und komme aus badisch Sibirien (Odenwald). Seit Kindheitstagen sammle ich Speisepilze und möchte nun meinen Horizont etwas erweitern. Ist doch sehr schade, so achtlos an den meisten Pilzen einfach vorbei zu gehen, nur weil man sie nicht zum Verzehr mitnehmen möchte oder kann.


    Mit den besten Grüßen


    Andreas

  • Hallo, Andreas!


    Willkommen im Forum!

    Badisch Sibirien ist ja unter Umständen gar nicht so weit weg von Badisch - Death Valley (nördliche Oberrheinebene, niederschlags- und temperaturtechnisch eher wie Death Valley, CA als Sibirien :wink: ).



    LG; Pablo.

    Das Internet ist "Hilfe zur Selbsthilfe" und kann nur Vorschläge zu Bestimmung von Pilzen bieten. Eine Verzehrfreigabe ist online nicht möglich, die gibt's beim >Pilzsachverständigen<.

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.