Hallo, Besucher der Thread wurde 1,7k mal aufgerufen und enthält 2 Antworten

Schweinsohren im Kommen

  • Hallo,


    auf meiner heutigen Pilzpirsch habe ich an einem Platz viele kleine und einige schon etwas größeren Schweinsohrpilze gefunden. Die finde ich in diesem Wald an einigen Stellen, aber so viele auf einmal habe ich noch nie gesehen. Diese Pilze werden auch von den "Schweinsohren auf vier Beinen" sehr geliebt, einige waren ausgebuddelt oder angefressen. Die Badestellen der Wildschweine sind ja gleich nebenan, da kann eine kleine Brotzeit nicht schaden. :)


    Viele Grüße


    Luzia


  • Hallo luzia,


    schöner Fund, die sind mir noch nie über den Weg gelaufen. So viel Wasser im Wald habe ich auch schon lange nicht mehr im Wald gesehen.


    VG Jörg

    Weil Pilze keine Bücher lesen sehen sie selten so aus wie sie sollten

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.