Zufallsfund

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.122 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. August 2019 um 20:21) ist von Beorn.

  • Hallo zusammen,

    unverhofft kommt oft. Bei einer kleinen Pause während unseres Waldspaziergangs stolperten wir doch quasi direkt über diesen tollen Fund. Die Pilze wuchsen am Rand eines Buchen-Altholzes und waren im Laub fast nicht zu erkennen. Das Endergebnis möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten. Mahlzeit, LG Andreas

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, Andreas!

    Fund wie Ergebnis sehen äußerst appetitlich aus. :thumbup:
    Da gartuliert man gerne zum unverhofften Gaumenschmaus.


    LG, Pablo.

    Das Internet ist "Hilfe zur Selbsthilfe" und kann nur Vorschläge zu Bestimmung von Pilzen bieten. Eine Verzehrfreigabe ist online nicht möglich, die gibt's beim >Pilzsachverständigen<.