Hallo, Besucher der Thread wurde 635 mal aufgerufen und enthält 1 Antwort
  • Hallo zusammen,

    unverhofft kommt oft. Bei einer kleinen Pause während unseres Waldspaziergangs stolperten wir doch quasi direkt über diesen tollen Fund. Die Pilze wuchsen am Rand eines Buchen-Altholzes und waren im Laub fast nicht zu erkennen. Das Endergebnis möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten. Mahlzeit, LG Andreas



  • Hallo, Andreas!


    Fund wie Ergebnis sehen äußerst appetitlich aus. :thumbup:
    Da gartuliert man gerne zum unverhofften Gaumenschmaus.



    LG, Pablo.

    Das Internet ist "Hilfe zur Selbsthilfe" und kann nur Vorschläge zu Bestimmung von Pilzen bieten. Eine Verzehrfreigabe ist online nicht möglich, die gibt's beim >Pilzsachverständigen<.

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.