Hallo, Besucher der Thread wurde 1,5k mal aufgerufen und enthält 3 Antworten

tolle Mittagsrunde

  • Hallo zusammen,

    nachdem es heute Nacht geregnet hat und die Schnecken Ihre Party feiern, musste ich "meine" seltenen Röhrlinge checken.


    neben

    braunen Riesenchampignons


    netzstieligen Hexenröhrlingen und Mycena pura

    grünen Anistrichterlingen

    div. Täublingen

    Mehlräslinge

    einer mir unbekannten Art (poste ich separat)


    fand ich ein paar Butyriboletus fechtneri



    und

    einige schöne "gelbhütige Imperator" torosus






    lg Jens

  • Hallo Jens,


    das sind ja einmal wieder tolle Funde. Bis auf die Riesenchampis und die Netzhexen habe ich noch nichts davon jemals gefunden.


    Da kann ich dir nur gratulieren.


    VG Jörg

    Weil Pilze keine Bücher lesen sehen sie selten so aus wie sie sollten

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.