Hallo, Besucher der Thread wurde 1,1k mal aufgerufen und enthält 2 Antworten

Ein Pilz wie ein Schnitzel??

  • Hallo allerseits,


    dieser Pilz waren so seltsam dass ich ihn fotografieren musste. Er wuchs direkt neben/an einem Stück Totholz, könnte also auch ein Baumpilz sein?

    Ich würde vermuten der Pilz ist von einem Parasiten befallen; das zweite Foto ist von der Seite fotografiert.

    Was mich aber stutzig gemacht hat war ein zweites deutlich kleineres Exemplar das identisch ausgesehen hat was eher gegen einen Parasiten sprechen würde...


    LG

    Felix



    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.