Habe auch welche gefunden

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 3.423 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. September 2013 um 18:27) ist von eiretap.

  • Hallo Pilzfreunde,

    nicht nur Harry kann sie finden auch ich habe nun mit dem Rosenroten Gelbfuß in Verbindung mit Kuhröhrlingen gefunden. Die Kühe grasten aber ca. 1,5 m neben dem Gelbfuß. Deshalb mußte ich sie zusammenlegen.

    VG Jörg

    Weil Pilze keine Bücher lesen sehen sie selten so aus wie sie sollten

    Einmal editiert, zuletzt von Heuler22 (25. September 2013 um 00:24)

  • Hallo,

    nachdem ich heute wirklich jede grössere Ansammlung von Kuhröhrlingen begutachtet habe, habe ich tatsächlich auch einen gefunden. Bei uns wachsen derzeit die Kuhröhrlinge in so grossen Mengen, da war ich erstaunt, letztendlich nur 4 Rosarote gefunden zu haben. Für mich auch ein Erstfund.

    Gruß Michael