Hallo, Besucher der Thread wurde 1,1k mal aufgerufen und enthält 2 Antworten

Kurzer waldgang

  • Hallo Jens,

    die Tintenfische kenn ich bis jetzt nur von Fotos- sind schon lustige Schwammerl!

    Und Knollenblätterpilze haben auch immer irgendwie etwas besonderes- vielleicht ist es auch nur das Wissen um ihre Giftigkeit...

    Danke für`s Mitnehmen!

    LG Joe

  • Hallo Jens,


    danke fürs Zeigen. Die Tintenfischlis halten sich erfolgreich von mir fern. Sehr schöne Darstellung des Hexeneis.


    OffTopic

    Gibt es eigentlich eine Eissorte die "Hexeneis" heißt?


    Und Grüne Knollis gehören für mich tatsächlich zu den schönsten Pilzen überhaupt. Die haben so ein unwirkliches "Leuchten". Und das meine ich nicht esoterisch, die Farbzusammensetzung scheint so unwirklich.


    Grüßle

    RudiS

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.