Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.355 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. September 2019 um 09:35) ist von Gwürzbuizl.

  • Moin Leute,

    ich heiße Sebastian bin 35 Jahre alt und wohnhaft in Berlin.

    Der Grund meiner Anmeldung in diesem Forum ist folgender:

    Ich plane für das nächste Jahr ein Podcast-Projekt in dem es um Pilze gehen wird und ich bin momentan auf der Suche nach einer Mykolog_in oder einer Person die sich sehr gut mit Pilzen auskennt und die Lust hätte, vor dem Mikrofon (zusammen mit mir) an einem Podcast mitzuwirken. Idealerweise ist diese Person im Berliner Raum ansässig. Über alles weitere könnte man ja mal persönlich quatschen.

    Falls Ihr also jemanden kennen solltet, auf den diese Beschreibung passen könnte oder Du selber diese Person bist, dann meldet Euch gerne bei mir.

    Liebe Grüße

    Sebastian