Hallo, Besucher der Thread wurde 463 mal aufgerufen und enthält 3 Antworten

Probleme beim Einstellen von Bildern

  • Hallo, Pilzfreunde, ich bin etwas ratlos.

    Ich hatte gestern ein neues Thema eingestellt. Habe Bilder hochgeladen und alles hat prima geklappt.

    Jetzt wollte ich weitere Bilder einstellen, da kommt "ungültig Dateiendung ". Da ich nicht der Fachmann bin,

    bitte ich die Fachleute, mich schlau zu machen. Hatte die neuen Bilder ebenfalls aus der gleichen Datei genommen.

    Kann mir jemand helfen?

    Grüße Fred


    :);(

  • Alles gut, ich bin dahinter gekommen. Eine Aufnahme hat die richtige Endung, die zweite ganz anders, die nicht

    angenommen wird. Blöd!

    Nun gab es neues Problem. Als ich die Bilder hochladen wollte, kam die Meldung der Parameter "classig Name " fehlt.

    Was habe ich da falsch gemacht? Ich werde es wohl noch begreifen!!

  • Hallo Karedi

    Das Forum hat zur Zeit nur "Macken". Ich hatte gerade jemand anders antworten wollen, nix geht. Ich kann dir nur noch das Pilzforum EU empfehlen oder das Österreichische. Die laufen stabil.

  • Hallo!


    Ein Problem ist auch die Serverleistung, weil sowohl die Pilzsuchmaschine als auch das Forum auf dem selben Server liegen.

    Bei einer hohen Beanspruchung der Suchmaschine wird das Forum immer langsamer.

    Das wirkt sich auch auf das Hochladen von Bildern aus, und bei einer gewissen Zeitüberschreitung funktioniert es nicht mehr.
    Leidig, momentan, aber nicht zu ändern. Am besten (wenn man denn kann) betritt man das Forum zu einer Zeit, wo sonst wenig los ist.



    LG; Pablo.

    Das Internet ist "Hilfe zur Selbsthilfe" und kann nur Vorschläge zu Bestimmung von Pilzen bieten. Eine Verzehrfreigabe ist online nicht möglich, die gibt's beim >Pilzsachverständigen<.

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.