Probleme beim Einstellen von Bildern

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.975 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Oktober 2019 um 18:15) ist von Beorn.

  • Hallo, Pilzfreunde, ich bin etwas ratlos.

    Ich hatte gestern ein neues Thema eingestellt. Habe Bilder hochgeladen und alles hat prima geklappt.

    Jetzt wollte ich weitere Bilder einstellen, da kommt "ungültig Dateiendung ". Da ich nicht der Fachmann bin,

    bitte ich die Fachleute, mich schlau zu machen. Hatte die neuen Bilder ebenfalls aus der gleichen Datei genommen.

    Kann mir jemand helfen?

    Grüße Fred

    :);(

  • Alles gut, ich bin dahinter gekommen. Eine Aufnahme hat die richtige Endung, die zweite ganz anders, die nicht

    angenommen wird. Blöd!

    Nun gab es neues Problem. Als ich die Bilder hochladen wollte, kam die Meldung der Parameter "classig Name " fehlt.

    Was habe ich da falsch gemacht? Ich werde es wohl noch begreifen!!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo!

    Ein Problem ist auch die Serverleistung, weil sowohl die Pilzsuchmaschine als auch das Forum auf dem selben Server liegen.

    Bei einer hohen Beanspruchung der Suchmaschine wird das Forum immer langsamer.

    Das wirkt sich auch auf das Hochladen von Bildern aus, und bei einer gewissen Zeitüberschreitung funktioniert es nicht mehr.
    Leidig, momentan, aber nicht zu ändern. Am besten (wenn man denn kann) betritt man das Forum zu einer Zeit, wo sonst wenig los ist.


    LG; Pablo.

    Das Internet ist "Hilfe zur Selbsthilfe" und kann nur Vorschläge zu Bestimmung von Pilzen bieten. Eine Verzehrfreigabe ist online nicht möglich, die gibt's beim >Pilzsachverständigen<.