Kornblumenröhrling ?

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 5.051 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. September 2013 um 21:50) ist von Na Icke.

  • in meinem aktuell berlin thread bereits gezeigt....als Silberröhrling

    bin ich nur zur Überzeugung gekommen, dass es ein

    [size=4][font="Arial"][size=4][font="Arial"]Kornblumenröhrling
    [/font][/size][/font][/size]


    [size=4][font="Arial"][size=4][font="Arial"][font="Arial"]sein wird....[/font][/font][/size][/font][/size]


    [size=4][font="Arial"][size=4][font="Arial"][font="Arial"]hier nun der Link [/font][/font][/size][/font][/size]

    Gruß
    Tommi

    ----------------------------------------------------------------------------------
    Mitglied der Pilzfreunde in der Gemeinnützigen Gesellschaft Wismar e.V und der Pilzfreunde e.V.


    :graduate:

    Einmal editiert, zuletzt von Na Icke (27. September 2013 um 16:18)

  • Zitat von Uwe pid='5238' dateline='1380295646'

    Nix Link, jeht nich!:rolleyes:


    scheixx,

    schau mal bitte in den Thread Berlin......
    oder versuch mal den https://www.123pilze.de/000Forum/showt…id=3833#pid3833

    Wäre super..
    Danke

    Gruß
    Tommi

    ----------------------------------------------------------------------------------
    Mitglied der Pilzfreunde in der Gemeinnützigen Gesellschaft Wismar e.V und der Pilzfreunde e.V.


    :graduate:

    Einmal editiert, zuletzt von Na Icke (27. September 2013 um 17:35)

  • kennt den wirklich keener...:rolleyes:

    Gruß
    Tommi

    ----------------------------------------------------------------------------------
    Mitglied der Pilzfreunde in der Gemeinnützigen Gesellschaft Wismar e.V und der Pilzfreunde e.V.


    :graduate:

  • Hallo Tommi !
    ich sehe den nicht auch im Berlin - Thread nicht
    Gruß Harry

    Essensfreigaben gibts nur beim Pilzberater vor Ort , Bestimmungsvorschläge meinerseits sind keine Essensfreigaben

  • ich habe den als Silberröhrling bezeichnet....

    der geschriebene Link solte funktionieren
    [hr]
    das 3.4.und letzte bild

    Gruß
    Tommi

    ----------------------------------------------------------------------------------
    Mitglied der Pilzfreunde in der Gemeinnützigen Gesellschaft Wismar e.V und der Pilzfreunde e.V.


    :graduate:

    Einmal editiert, zuletzt von Na Icke (27. September 2013 um 21:35)

  • Hallo Tommi !
    ja ist der Kornblumen -Röhrling ( Gyroporus cyanescens )
    Glückwunsch zum Fund :)
    Gruß Harry

    Essensfreigaben gibts nur beim Pilzberater vor Ort , Bestimmungsvorschläge meinerseits sind keine Essensfreigaben

  • super, danke.....

    war ein schöner Tag heute gewesen.....:wink:

    Gruß
    Tommi

    ----------------------------------------------------------------------------------
    Mitglied der Pilzfreunde in der Gemeinnützigen Gesellschaft Wismar e.V und der Pilzfreunde e.V.


    :graduate: