So ein GlücksPILZ

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 7.020 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. September 2013 um 07:50) ist von Spotzal84.

  • Hallo
    Das ist ein schöner großer Pilz, aber neidisch? :omg: Nein, solche "Riesenschlappen" braucht man nicht.
    Aber es ist interessant, wie groß einige Pilze werden können.

  • Hallo Uwe

    doch da bin i schon neidisch hatte bis dato nur 1 steinpilz gefunden und der war noch sooooo klein und dachte mir ach den lässte mal wachsen....
    Ist mir dann aber doch noch jemand zuvor gekommen :( :lightning:
    i find irgendwie nur Maronen :confused:

  • Hab's auch gelesen Spotzal,

    Bin aber auch Michaels Meinung, den musst du nur noch sehr großzügig ausschneiden! Mir ist's heute ähnlich ergangen: einen einzigen großen Steinpilz gefunden, und von diesem war nur noch der Stiel zu gebrauchen. Dann lieber gleich im Wald stehen lassen, dann tut's nicht gar so weh... :omg: ansonsten nicht viel los im Gebirge: Perlpilze, ein paar Rotfußröhrlinge, viele Anisegerlinge, von denen fast 50% vermadet waren (obwohl Hüte noch geschlossen!) sonst nix brauchbares an Speisepilzen. Mal morgen ganz früh los ziehen und hoffen!

    P.S.
    Aber der Finder auf'm Foto hat was vom Bernd Eichinger find' ich :cool:


    LG
    Claudia

    Meistens fange ich dort mit der Suche an wo andere aufgeben :happy:

    Einmal editiert, zuletzt von claudia_s (28. September 2013 um 00:07)