Landespilzausstellung M-V

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 3.107 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. September 2013 um 10:15) ist von Tuppie.

  • Liebe Forengemeinde,

    morgen gibt es in Rostock wieder die alljährliche Pilzausstellung. Angeblich soll es die größte Freiluftausstellung in Deutschland sein. Auf solche Superlative gebe ich allerdings nichts. Alljährlich bin ich aktiv dabei. In diesem Jahr bin ich leider verhindert.
    Hier ein kleiner Eindruck.


    http://www.garten.uni-rostock.de/veranstaltunge…ilzausstellung/

    Viele Grüße

    Veronika Weisheit
    Pilzberaterin Landkreis Rostock


    Hinweis: Hier im Forum wird es von mir keine Verzehrfreigaben geben, weil eine Bestimmung über Bild immer fehlerhaft sein kann.

  • Hallo Veronica!
    Schöne Bilder, danke, für den Eindruck.
    Schöne Grüße von Tuppie

    Schöne Grüße aus dem Hessenland,
    Tuppie
    [hr]

    Suche Steinpilz - finde Bitterschwamm...