5 tage krankenhaus nach pilzsuche!

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.177 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. Oktober 2019 um 23:32) ist von huehnchen69.

  • habe im sommer 2017 auf weiden pilze gesucht.auch genug gefunden.

    dabei 3 bisse der kriebelmücke abbekommen.hat sich nach einigen tagen so entzündet,

    daß ich am wochenende noch in die notaufname gegangen bin.5 tage strenge bettruhe.

    rechtes bein von ferse bis knie verbunden.

  • Kriebelmücken sind echt fies. Ich war auch schon mal 2 Tage krank geschrieben nach einem Biss, und hatte danach schon öfters total fiese riesige rote, geschwollene, heiße Bereiche an den Unterschenkeln.

    Seit ich einen Stichheiler habe und den nach Stichen so bald wie möglich anwende, hatte ich aber keine Probleme mehr.