Hallo, Besucher der Thread wurde 838 mal aufgerufen und enthält 1 Antwort

5 tage krankenhaus nach pilzsuche!

  • habe im sommer 2017 auf weiden pilze gesucht.auch genug gefunden.

    dabei 3 bisse der kriebelmücke abbekommen.hat sich nach einigen tagen so entzündet,

    daß ich am wochenende noch in die notaufname gegangen bin.5 tage strenge bettruhe.

    rechtes bein von ferse bis knie verbunden.

  • Kriebelmücken sind echt fies. Ich war auch schon mal 2 Tage krank geschrieben nach einem Biss, und hatte danach schon öfters total fiese riesige rote, geschwollene, heiße Bereiche an den Unterschenkeln.


    Seit ich einen Stichheiler habe und den nach Stichen so bald wie möglich anwende, hatte ich aber keine Probleme mehr.

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.