Hallo
Kann man die nervigen Fledermäuse abschalten?
Hallo
Hallo
Wäre auch unbedingt dafür!!!
Gruß aus Krefeld
Was für Fledermäuse?
Wenn das jetzt bis Halloween so weitergeht...
Codo
PS: Ich dachte schon, ich hätt' 'n Virus auf dem Rechner... fühlte mich in die 90er zurückversetzt... kennt Ihr noch das (meistens unerwünscht installierte, Virenscanner und so'n Quatsch gab's ja damals noch nicht) Programm, wo sich kleine Kakerlaken hinter den Fenster versteckt haben, die dann ab und an über den Bildschirm flitzten?
Evtl nur am PC?
Seh nix auf dem Handy...
Stimmt! Handy ist fledermausfrei...
Schade hätte ich auch gerne gesehen
Na da sind sie doch... genau über Deinem Beitrag!
Codo
Also ich find´ die witzig !
Hallo zusammen!
Witzig? Vielleicht für einen Moment. Aber wenn man längere Zeit im Forum ist, vielleicht sogar konzentriert Bilder studiert und Texte formuliert, dann sind die Dinger unheimlich störend. Hat jemand eine Idee, wie man das Zeug ausschaltet?
Beste Grüße
baks
Ich hätte die auch gerne weg.
nur nervig!!!
Bitte weg damit
Gruß
fidde
bitte, wie entfernt man sie?
Wusste nicht das Schwammerlfreunde so spaßbefreit sind, aber gut, sie sind wieder weg.
Schade, ich hab´ gerne hinterhergekuckt !
Und dann habe ich immer überlegt, warum Ihr Euch alle drüber aufregt, und ich fand´s gut.
Ich glaube, ich kann sowas ganz gut ausblenden.
Ich mußte auch lernen mit meinem Tinnitus klarzukommen.
Wenn ich mich voll auf was konzentriere, stört der Tinnitus nicht, bzw. stören die Fledermäuse nicht.
Man kann also im Laufe der Zeit lernen, Fledermäuse zu ignorieren !
VG Christine
Hallo
Was hat das nervige Geflatter mit Tinnitus zu tun? Wenn man sich auf eine Pilzsuche konzentriert braucht man so ein "Geflatter" nicht. Wir sind auch nicht "spaßbefreit", es ist einfach nur nervig und albern. So etwas muß man nicht tagelang ertragen.
Wusste nicht das Schwammerlfreunde so spaßbefreit sind, aber gut, sie sind wieder weg.
Hallo Uwe,
wir sind hier jedoch auch kein "knochentrockenes" Forum!
LG Thomas
wir sind hier jedoch auch kein "knochentrockenes" Forum!
Hallo Thomas
Das stimmt, aber auch kein albernes.
Ich habe mich nur gefragt, warum ich mich über das nervige Geflatter nicht aufrege.
Vielleicht, weil ich mich mit dem nervigen Gepiepe, daß ich lebenslang ertragen muß, auch einigermaßen abgefunden habe.
Aber was soll´s , die Fledermäuse sind ja weg.
Hallo zusammen,
Spaß ist es nur, wenn alle darüber lachen können.
Ein Versuch war es wert, ging halt in die Hose
Schön, dass wir uns jetzt wieder auf das Wesentliche konzentrieren können
VG JoBi
"Mische ein bisschen Torheit in dein ernsthaftes Tun und Trachten! Albernheiten im rechten Moment sind etwas ganz Köstliches! "
Horaz
Fledermäuse??
Wer die nicht mag sollte Psilocybe Semilanceata u.Konsorten vom Speiseplan streichen!
lG
Ulrich