Hallo, Besucher der Thread wurde 1k mal aufgerufen und enthält 3 Antworten
  • Ich käme eher auf diesen, da würde das Habitat und der gelbliche Randbereich des Stielfleisches passen.. Die Bilder sind Freilandbilder im Schatten. Die Farbe der Pilze ist in etwa entsprechend, nur der grauweisse Hintergrund ist massiv blaustichig.


    Habe es heute mit manuellen Weissabgleich versucht, ein Blaustich bleibt. Am oberen Bildrand ein rein weisses Blatt Papier. Es gab da noch einen zweiten Pilz. Der war allerdings nicht schleimig. Schwerpunktmässig versuche ich das Hauptobjekt zu optimieren, der Hintergrund passt oft farblich nicht.




    Hier die Lamellenfarbe optimiert, ergibt jedoch schon wieder stärkeren Hintergrundblaustich.


    Freundliche Grüße


    Johann

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.