Hallo, Besucher der Thread wurde 647 mal aufgerufen und enthält 1 Antwort

ein Pilz, der auch zur Zeit massenweise steht

  • Ich bin heute nochmals in den Wald, weil gestern soviel stand Mischwald sehe ich überall diesen Trichterpilz. Will aber nicht sagen, dass es ein Trichterpilz ist!

    Ockerbrauner Trichterling passt oberflächlich zum Bild. Reizger fehlt viel im Schnittbild. Also, ich weiß es nicht.

    Die Bilder zeigen, wie sie im Wald stehen. Es gibt auch Hexenringe davon. Wenn ich mich richtig erinnere, hatten wir den vor vier Jahren mal gefunden und gegessen!!!

    Wenn noch Merkmale fehlen, bitte fragen. Geruch war neutral, als ich mit der Nase im Gras war.

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.