Hallo, Besucher der Thread wurde 845 mal aufgerufen und enthält 1 Antwort

Gifthäubling?

  • Hallo, Markus!


    So isses: Weißes Sporenpulver schließt sämtliche Häublinge aus.

    Ebenso wie in diesem Falle die Textur / Struktur der Hutoberfläche, das Farbspektrum von Hut und Stiel und die Lamellenanatomie.
    Das werden irgendwelche Rüblinge sein, aber frag mich bitte nicht welche. Damit kenne ich mich bekennenderweise gar nicht aus.



    LG; Pablo.

    Das Internet ist "Hilfe zur Selbsthilfe" und kann nur Vorschläge zu Bestimmung von Pilzen bieten. Eine Verzehrfreigabe ist online nicht möglich, die gibt's beim >Pilzsachverständigen<.

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.