Hallo, Besucher der Thread wurde 1,1k mal aufgerufen und enthält 4 Antworten

Zitterzahn?

  • Hallo Martin,

    sieht einem Zitterzahn ähnlich. Dieser ist weiß. Die Farbe hier ist wohl durch das Fotografieren verfälscht.

    Viele Grüße


    Veronika Weisheit
    Pilzberaterin Landkreis Rostock




    Hinweis: Hier im Forum wird es von mir keine Verzehrfreigaben geben, weil eine Bestimmung über Bild immer fehlerhaft sein kann.

  • Hallo Martin,


    um sicher zu gehen bräuchte man schon noch ein Foto von der Unterseite aber auch so bin ich auch beim Zitterzahn.


    Hallo Veronika,

    sieht einem Zitterzahn ähnlich. Dieser ist weiß.

    die gibt es in allen möglichen Farben von weiß bis schwarz. So wie sie bei Martins Foto zu sehen sind habe ich die auch schon gefunden.


    VG Jörg

    Weil Pilze keine Bücher lesen sehen sie selten so aus wie sie sollten

  • Hallo Jörg und Uwe,


    danke für den Hinweis. ich kenne den Pilz nur in weißer Art und habe auch noch nicht gelesen, dass er andersfarbig sein kann. Bräunlich ist mir bekannt.

    Viele Grüße


    Veronika Weisheit
    Pilzberaterin Landkreis Rostock




    Hinweis: Hier im Forum wird es von mir keine Verzehrfreigaben geben, weil eine Bestimmung über Bild immer fehlerhaft sein kann.

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.